Unsere Facebook-Seite ist aktuell nicht erreichbar.

Liebe Kunden,

der Datenschutz Wahnsinn geht für uns in die nächste Runde! Nun ist unsere Facebook-Seite betroffen:

Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden: Firmen, die eine Facebook-Seite betreiben, sind gemeinsam mit Facebook für die Einhaltung des Datenschutzes auf der jeweiligen Facebook-Seite verantwortlich.

Aktuell ist das schlicht nicht möglich. Wir haben weder Kenntnis davon welche Daten Facebook erhebt, noch können wir Auskunft darüber geben bzw. diese Daten löschen oder verarbeiten.

Wir haben unsere Facebook-Seite deshalb vorübergehend deaktiviert. Sobald Klarheit herrscht, wie und ob Facebook reagiert, geben wir umgehend bescheid.

Hier ein entsprechender Link zum Spiegel Portal, wo ausführlich darüber berichtet wird:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-fanpage-betreiber-sind-mitverantwortlich-fuer-datenschutz-a-1211295.html

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Das Spielbetrieb Heidelberg Team

Schreibe einen Kommentar