Freebooter's Fate im Laden

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Foren Communityforen Freebooter's Fate im Laden

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Louie vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #497

    Louie
    Teilnehmer

    Hallo liebe Mitpiraten ARRRR!!!

    Nach dem ich heute im Laden wieder einen interessierten Spieler beraten habe, habe ich gehört, dass wir uns vermehren.

    Ich, als alter Freebooters Spieler seit 2011, gebe gerne Tipps und stehe euch mit Rat, bemalten Miniaturen und Demospielen zur Seite.

    Ich selbst sammle eigentlich alle Mannschaften, meine Hauptfraktion sind die Goblin-Piraten, aber auch bei den Piraten und der Bruderschaft bin ich ganz gut bestückt
    Meine Imperiale Armada hat meine Frau übernommen, aber dadurch prosperiert die schneller. Bei den Söldnern geht es voran, aber es gibt noch viele Lücken.
    Beim Kult und den Amazonen habe ich bisher nur die Starter + wenige Modelle, aber dass baut sich weiter auf.

    Artikel von mir zum Thema Freebooter findet ihr auch im Freebooters Forum, aber auch vor allem hier:

    https://www.magabotato.de/blog/tag/Freebooters%20Fate
    https://www.magabotato.de/blog/tag/Louie

    Meldet euch, ich bin immer für ein Spiel zu haben, wenn Familie und Beruf Zeit lassen.

    Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

    Funspieler und Stolz drauf

    Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
    Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben

    #820

    Louie
    Teilnehmer

    so neues Jahr, neues Glück.

    Ich plane am Spieleabend den 27.01 wieder Freebooters dabei zu haben, also falls jemand Interesse hat.

    Neben der Demo sollte sich Zeit finden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  Louie.

    Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

    Funspieler und Stolz drauf

    Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
    Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben

    #823

    Louie
    Teilnehmer

    Mike musste leider auf nächste Woche verschieben, ich gebe den Tisch frei, wenn sich keiner meldet

    Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

    Funspieler und Stolz drauf

    Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
    Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben

    #1158

    Louie
    Teilnehmer

    huhu – ich bin immer noch Aktiv und immer zu einer Partie bereit

    Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

    Funspieler und Stolz drauf

    Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
    Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.