Malabend am Montag, 20.02.2017, ab 19:00 Uhr

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Foren Communityforen Malabend am Montag, 20.02.2017, ab 19:00 Uhr

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ildfus mahler vor 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #852

    ildfus mahler
    Teilnehmer

    Liebe Alle,

    neuer Laden, neues Malabendprogramm: diesmal mit festen Terminen und regelmäßig! An jedem 3. Montag im Montag öffnet Dennis für uns die Pforten und lädt ein zum höchstoffiziellen Spielbetrieb Heidelberg Malabend! Ein paar Stunden Malen, Basteln, Schnacken und Austausch von mehr oder minder Spiel- und Mini-relevantem.

    Der erste Malabend im Jahr 2017 findet am Montag, 20.02.2017 ab 19:00 Uhr im Spielbetrieb statt! Je mehr kommen, desto lustiger wirds!

    Also: wer kommt?

    Bis dahin und beste Grüße, D.

    #908

    Bil
    Moderator

    Hallo David!

    Schön, daß Du Dich wieder reingehängt hast, damit wir auch im neuen Laden wieder Malabende haben.
    Allerdings fürchte ich, daß das Teilnehmerfeld grade am Auftaktabend stark ausgedünnt sein wird, denn das ist der Montag nach dem Taktika-Wochenende. Aber es soll ja auch so arme Säue geben, die daheim bleiben müssen… :-/

    #919

    ildfus mahler
    Teilnehmer

    Hi Bernd,

    Danke für das Lob. Ja, war mir sehr wichtig, dass diese schöne Tradition weiterlebt – gerade auch im neuen Laden, wo mehr Platz ist!

    Bisher haben sich – über Facebook -schon recht viele Leute angesagt; bin mal gespannt.

    Bist Du dabei? Würd mich freuen.

    LG, D.

    #920

    Bil
    Moderator

    Bist Du dabei? Würd mich freuen.

    Ich werde zusehen, daß ich’s einrichten kann (hab kein Auto morgen). Sollte aber klappen. Wo meine Bemalsachen sind, weiß ich leider nur bedingt… das ist alles noch vom Umzug verstreut. Aber notfalls bring ich einfach was zum Feilen/Kleben/Basteln mit…

    #921

    ildfus mahler
    Teilnehmer

    Schön war’s gestern. Kleine Runde nur für den Auftakt – wir waren zu fünft, aber ein guter und verheißungsvoller Start in die neue Ära der Spielbetrieb Maltreffen Deluxe.

    Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

    LG, D.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate von  ildfus mahler.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate von  ildfus mahler.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.