Spieltisch / Warhammer 40k 8th Edition 22.07.17

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Foren Communityforen Spieltisch / Warhammer 40k 8th Edition 22.07.17

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cephro vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1113

    Olovain
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe leider den Reservierungsthread für Spieltische nichtmehr gefunden, darum die Anfrage auf diesem Weg.

    Ich würde am 22.07.17 mit zwei Kumpels vorbei kommen und hatte vor bei Euch Warhammer 40k 8th Edit Regelbuch und Index Xenos 1-2 Spacemarines und Chaos zu kaufen. Natürlich wollten wir dann direkt bei Euch eine Runde in neuer Regelumgebung mit eingenen Modellen spielen.

    Ist mein Vorhaben trotz des Eintrags im Eventkalender (Star Wars Turnier) möglich?

    Viele Grüße

    Mario

    #1156

    Cephro
    Teilnehmer

    hallo olovain,

    mein name ist Markus, wohne derzeit in Wiesloch und sammel auch wh40k figuren.
    bisher beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem basteln und bemalen meiner „kleinen“ Tyraniden, würde sie aber sehr gerne auch mal gassi führen (die armen viecher ham jetzt nach monaten im regal echt ein bischen hunger ^^).

    da ich erst zugezogen bin hab ich recht wenig kontakt zu anderen tabletoppern in der gegend.
    wäre froh hier mal ein kleines spielchen nach den neuen regeln zu machen!

    mfg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.